Mit Phantasie und Kreativität wird Ratio richtig stark.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung als freiberufliche Grafikdesignerin für die Wirtschaft und für das Fernsehen (BR, ARD und private Sender) habe ich gelernt die Quintessenz eines Unternehmens, eines Produktes, eines Projektes, eines Berichtes, eines Vortrages, einer Präsentation oder einer Sendung zu erspüren und mit Phantasie kreativ umzusetzen. Bilder sprechen schneller als Worte. Deshalb sollten diese genau so innovativ umgesetzt werden, wie das Unterfangen selbst.

Phantasie begrenzt sich nicht nur aufs Bild. Deshalb singe ich seit Jahren bei Wirtschaftstreffen, Jubiläen und bei allen möglichen Events in Bayerisch, Hochdeutsch oder Englisch freche und lustige Gstanzl – den Bayerischen Rap.

Und weil Phantasie ansteckend ist, halte ich Seminare zu Grafikdesign, zu Präsentationen und Vorträgen und zu Gstanzln, für Unternehmen, Schulen und beim Bayerischen Rundfunk.

 Ich freue mich, „Sie ins Bild zu setzen“!